Outdoor - Riesenmemo - Holzalphabet ( Memo A-Z )

Outdoor - Riesenmemo - Holzalphabet ( Memo A-Z )

Selbst gebautes Buchstaben- Legespiel aus Holz, 
extra geeignet für das Spielen mit Gruppen in der Freizeit, Urlaub, Schule, Kindergarten, Erlebnispädagogen, usw....., 
für zu Hause auf der Geburtstagsparty, für das Spielen im Freien, im Garten, in der Turnhalle oder am Strand.

Viele Spielevarianten sind mit diesem Spiel möglich. Es gibt von mir drei Spielvorschläge mit Anleitung, aber auch für eigene Ideen bleibt viel Spielraum. Hier meine Spielregeln zum Download.

Auch Memory kann man hiermit spielen, Wörter legen oder auch einfach Türme bauen.

Für den praktischen Transport und die sichere Unterbringung des Spiels ist die rustikale Kiste bestens geeignet.

Inhalt des Spiels sind 54 Stck., also 2 x 27 Spielklötze plus zwei Jokersteine (Smylies), auf denen einseitig die Buchstaben mit Schablonen aufgetragen wurden und die auf der Rückseite einheitlich naturbelassen sind.

Das Spiel besteht aus den Grossbuchstaben von A-Z. Jeden Buchstaben gibt es doppelt,(ausser E+A, gibt es dreifach), 
so dass man durch das Aufdecken der Buchstaben Paare bilden und so Memory spielen kann. 
Aber auch Wörter und Sätze lassen sich damit legen, so das auch für eigene Spielideen Raum bleibt.

(Der Preis bezieht sich auf eine Spielkiste mit 54 Buchstaben plus zwei Jokersteine, und eine Anleitung mit 3 Spielvorschlägen, wetterfest einlaminiert.)

Masse:
Holzklötze: 7,5 x 7,5 x 4,5 cm.
Kiste: 39 x 30 x 28 cm
Gewicht: ca. 11kg.

("Dieses Spiel wurde nach den Vorgaben der Spielzeugnorm DIN EN 71-... hergestellt.")
Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.

98,00 €

  • 11 kg
  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit